Zukunft Personal 17

20. September. 2017 | 15.00 Uhr15.30 Uhr
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Messe „Zukunft Personal“, kurz ZP17 genannt, ist Europas größte und innovativste Fachmesse für Personalmanagement. Vom 19. bis 21. September werden 730 Aussteller in Köln vor Ort sein und es werden den Besuchern über drei Tage ca. 450 Vorträge und interaktive Formate angeboten.

In diesem Rahmen findet jährlich auch das Trendforum Recruiting statt, welche aktuell mit ca. 2500 Besuchern die bestbesuchteste Recruiting Veranstaltung Deutschlands ist.

Im Trendforum Recruiting wird Rechtsanwältin Nina Diercks am 20. September über die rechtlichen Neuerungen und die damit neuen Herausforderungen für das Active Sourcing sprechen. Über die bevorstehende DSGVO, die drohende ePrivacy-VO und wie das alles mit dem Sourcing zusammenhängt. Brauchen Personaler und Recruiter etwa neue Wege um auch zukünftig rechtskonform arbeiten zu können?

Rechtsanwältin Nina Diercks wird ebenso praxisnah wie lösungsorientiert durch die komplexe Materie führen und das jetzt schon mal vorab: ja, am Ende des Tunnels gibt es ein Licht.

Details

Datum:
20. September. 2017
Zeit:
15.00 Uhr– 15.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
http://www.zukunft-personal.de

Veranstaltungsort

Messegelände Köln
Deutz-Mülheimer Str. 111
Köln, Nordrhein-Westfalen 51063 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 821-0
Website:
http://www.koelnmesse.de

Veranstalter

spring Messe Management GmbH
Telefon:
0621 700 19 – 0
E-Mail:
info@messe.org
Website:
http://www.zukunft-personal.de